• PatienteninformationSlide1
  • PatienteninformationSlide1
  • PatienteninformationSlide1

Was bedeutet Progressive Smile Design ?

Progressive Smile Design bedeutet ein schrittweises Annähern an ein Wunschergebnis, das ohne Zerstörung von Zahnhartsubstanz und unter voller Kontrolle und dem Mitwirken der Patienten geschieht.

Das ABC der Frontzahn Ästhetik mit dem Inman Aligner

Bisher waren die Alternativen um Frontzähne zu begradigen entweder lange und teure kieferorthopädischen Behandlungen oder zerstörerische und teure restaurative Behandlungen mit Veneers oder Kronen. Selbst die Herstellung ultradünner Veneers beinhalten eine schwere Reduktion der natürlichen Zähne, wenn dadurch verschachtelte oder hervorstehende Zähne begradigt werden sollen.

Aber mit dem ABC-Konzept und dem Inman Aligner hat sich das alles geändert.

"Diese neue Möglichkeit in der ästhetischen Zahnheilkunde hat mein „Dentales Denken“ mehr beeinflusst als irgendein Kurs, Material oder Therapieansatz es in den letzten vielen Jahren vermocht hat"

Dr. Jens Nolte

Wenn die Zahnmedizin bereit ist, ihre invasiven Therapieansätze zu überdenken wird sich eine grundlegende neue Ethik für die funktionelle und ästhetische Behandlung von anterioren Versorgungen ergeben.

Durch die Möglichkeiten des ABC – Konzeptes, welches für Alignement & Bleaching & Composite Conturing steht, nehmen wir den mündigen Patienten den ganzen Weg der Behandlung mit und er kann bestimmen wann SEIN Wunschziel erreicht ist. Und das erstmals ohne irreversibel behandelt zu haben.

„Change your dental thinking, before you change your Patients smile“

Dr. Jens Nolte




ZurückWeiter



 

 

 

KONTAKT ZU UNS

Sie haben Fragen, Feedback oder eine direkte Anfrage?
Sie haben die Möglichkeit, uns per Facebook oder Kontaktformular zu erreichen.

  

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Datenschutzerklärung OK DEAKTIVIEREN